Startseite Unsere Leistungen Unsere Software Grundlagen über uns News Nützliches

Unsere Software


Unsere Softwarepakete, die wir zur Berechnung von Sozialkapitalrückstellungen verwenden, haben wir selbst entwickelt und passen wir auch selbst immer an die aktuellen Erfordernisse an.

Software - Vertrieb

Die einzelnen Pakete sind nach jahrelangem Einsatz und entsprechender Weiterentwicklung soweit standardisiert, dass wir sie unter Lizenz auch an Kunden weitergeben können. Diese Nutzungsvariante hat sich bereits mehrfach bewährt.

Zuverlässigkiet

Die Zuverlässigkeit unserer Software wurde bei verschiedenen Prüfungen von Wirtschaftstreuhändern und bei Betriebsprüfungen durch das Finanzamt bestätigt.


>> Hier finden Sie detailierte Informationen über unsere Softwarepakete. <<

Montag, 10.12.2018 © Mag. S. Odehnal, Juni 2018 Kontakt - Impressum - Datenschutz - Datenübertragung